Anmeldung für Start-ups zu Ideator meets Co-Creator 2023

    Hallo!

    Wir freuen uns, dass Du mit Deinem Start-up oder Deiner Idee beim Event "Ideator meets Co-Creator" dabei sein willst - füll einfach das Formular hier aus, dann bist Du dabei!

    Du erhältst zuerst eine automatische Anmeldebestätigung von uns. Spätestens am 31. Mai kommt dann nochmal eine Mail mit den letzten wichtigen Infos von uns - wenn Du vorab Fragen hast, dann schreib uns gern jederzeit eine Mail an heike.nowak@fau.de!

    Alle Infos zum Event kannst Du Dir auch jederzeit hier nochmal anschauen: https://www.dta.fau.de/ideator-meets-co-creator/

    Herzliche Grüße
    Heike für das ganze Team der FAU Gründungsberatung

    Zustimmungsbedürftige Einwilligungserklärungen

    Einwilligungserklärung zur Veröffentlichung von Bild- und Filmmaterial und Übertragung der Bildrechte/Rechtseinräumung*

    Einwilligungserklärung zur Datenschutzerklärung*